NIEMALSALLEIN

Daniel Stendel über den kommenden Gegner, zwei Siege in Folge und gute Torwart-Leistungen

Am Samstag (Anpfiff: 14 Uhr) empfängt unsere U23 Viktoria Köln. Trainer Daniel Stendel spricht im Vorfeld über die Personallage, den kommenden Gegner und gute Leistungen im Tor.

/ Profis, Akademie
U23-Trainer Daniel Stendel möchte gegen Viktoria Köln die nächsten Punkte einfahren. (Foto: 96/Redaktion)

Daniel Stendel über ...

... die Personallage: Aktuell sind alle dabei, die auch letzte Woche im Training dabei waren. Leon-Oumar Wechsel wird im Tor spielen, das ist mit allen vorab so abgesprochen. Wir werden sehr ähnlich in den Spieltag gehen wie letzte Woche.

... den kommenden Gegner: Ich habe ein paar Mal gelesen, es sei eine Mannschaft, die vor der Saison nicht hoch gehandelt wurde. In den ersten acht Spielen haben sie dann fünf Siege geholt. Dementsprechend sind sie besser, als von den Experten beurteilt. Ich habe sie letzte Woche in Osnabrück gesehen, wo sie 2:0 gewonnen haben. Es ist eine gestandene Drittligamannschaft mit einem gestandenen Trainer.

... zwei Siege in Folge: Für uns gilt es, den Schwung mitzunehmen. Wir freuen uns natürlich darüber, dass wir in Unterhaching, nicht nur beim direkten Konkurrenten, sondern auch für uns im zweiten Spiel in Folge, drei Punkte einfahren konnten, weil das ist der Weg da unten rauszukommen. Wir sind gierig genug, um auch den dritten nachzulegen.

... gute Leistungen im Tor: Es ist für die gesamte Mannschaft gut zu wissen, dass wir Torhüter haben, die uns im Spiel oder auch den Sieg festhalten können. Das haben Toni Stahl und Leon-Oumar Wechsel zuletzt bewiesen. Das freut uns extrem, weil es auch dem Rest der Mannschaft Sicherheit gibt. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Torhüter.
cvm

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen