NIEMALSALLEIN

Sulejmani und Trybull verlassen Hannover 96

Valmir Sulejmani und Tom Trybull verlassen Hannover 96. Während Sulejmani sich dem FC Ingolstadt 04 anschließt, wurde der Vertrag mit Trybull aufgelöst, ohne dass ein neuer Klub bereits feststeht.

/ Profis

Sulejmani wechselt innerhalb der 2. Liga
Der gebürtige Burgwedeler Sulejmani hatte bereits in der Jugend für Hannover 96 seine Fußballschuhe geschnürt und in der Saison 2013/14 auch im Profiteam debütiert. Nach einer Zwischenstation bei Waldhof Mannheim kehrte der Stürmer im Sommer 2020 zurück. 29 Einsätze und drei Tore stehen in seiner ersten Spielzeit zu Buche. In dieser Saison kommt der 25-Jährige auf vier Ligaeinsätze. Sein Vertrag in Hannover wäre am 30. Juni 2022 ausgelaufen.

"Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim FC Ingolstadt 04", sagt Sulejmani. "Aber natürlich werde ich weiter verfolgen, was bei 96 so passiert." Der FCI belegt mit aktuell zehn Punkten den 18. Tabellenplatz in der 2. Liga. Am letzten Spieltag gastieren die "Schanzer" in der HDI Arena.

Trybulls Vertrag einvernehmlich aufgelöst
Auch Tom Trybull verlässt Hannover 96. Sein zum Saisonende auslaufender Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Bereits seit vergangenem Mittwoch war der 28-jährige Mittelfeldspieler vom 96-Profitraining freigestellt, um Gespräche mit anderen Klubs zu führen. Für die Roten absolvierte Trybull, der im Sommer ablösefrei von Norwich City gekommen war, fünf Ligaspiele.

Wir wünschen beiden Spielern für ihre Zukunft alles Gute!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen