NIEMALSALLEIN

Dr. Roubik Adibekian konnte seinem Favoritenstatus bei der 53. Niedersächsischen Seniorenmeisterschaft gerecht werden und sich den Titel sichern. Außerdem überzeugte mit Alexander Kiselev ein weiterer Spieler von Hannover 96 und erreichte einen starken vierten Platz.

Spannende finale Partie
In einer spannenden letzten Partie sicherte sich Dr. Roubik Adibekian von Hannover 96 den Titel des „Niedersächsischen Seniorenmeisters 2021“. Durch ein Remis gegen seinen unmittelbaren Verfolger Kurt Rychlik vom SV Berenbostel in einer Partie, die fast sechs Stunden dauerte, wurde er seiner Favoritenstellung gerecht. Kurt Rychlik zeigte eine starke Angriffspartie, sodass es lange nach einer Niederlage für Dr. Adibekian aussah.

Zwei starke Platzierungen für Hannover 96
Doch der erfahrene Schachspieler von Hannover 96 verteidigte seine nahezu aussichtslose Stellung erfindungsreich, sodass seinem Gegner die Bedenkzeit davonlief. Somit konnte er sich das Remis und damit auch den Titel sichern. Neben Dr. Adibekian schnitt mit Alexander Kiselev ein weiterer Spieler von Hannover 96 ebenfalls gut ab und erreichte einen starken vierten Platz.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen