NIEMALSALLEIN

Alle Bremen-Tickets verkauft

Alle 5000 Tickets für das letzte Spiel des Jahres gegen den SV Werder Bremen sind vergriffen, nachdem Dauerkarteninhabende der Saison 2019/20 und Mitglieder des Hannover 96 e.V. ihr exklusives Vorkaufsrecht haben geltend machen können. Einen freien Verkauf wird es also nicht geben.

/ Fans, Profis
Gegen Bremen werden 5000 Fans in der HDI Arena dabei sein. (Foto: 96/Kaletta)

5000 Zuschauende erlaubt
Für das Heimspiel gegen Werder Bremen am kommenden Sonntag, 19. Dezember, um 13.30 Uhr gibt es keine Tickets mehr. Bereits wenige Stunden nach dem Verkaufsstart am Dienstagvormittag um 10 Uhr war ein Großteil des Kontingents von 5000 Karten abgesetzt, jetzt sind auch sämtliche Restkarten vergriffen. 

Kein freier Verkauf
Die HDI Arena darf aufgrund der angespannten Pandemielage und auf Basis der Vorgaben aus der niedersächsischen Corona-Verordnung nur mit einer Maximalkapazität von 5000 Zuschauenden ausgelastet werden. Daher mussten die im ursprünglichen Vorverkauf Ende November abgesetzten 10.000 Tickets am Montag storniert werden. Am Dienstag war ein neuer Verkauf gestartet worden. In dieser ersten Verkaufsphase konnten Dauerkarteninhabende der Saison 2019/20 und Mitglieder des Hannover 96 e.V. ihr exklusives Vorkaufsrecht geltend machen. Nachdem nun alle Karten vergriffen sind, wird es keinen freien Verkauf geben.

Gladbach und Dresden im Verkauf
Für zwei andere Spiele können ab heute Tickets gekauft werden: Mit einem Kontingent von jeweils 5000 Karten ist am Mittwoch um 10 Uhr der Ticketvorverkauf für die ersten beiden 96-Heimspiele im neuen Jahr gestartet. Zu Gast sind Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal-Achtelfinale und Dynamo Dresden in der Liga.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen