NIEMALSALLEIN

So steht es um Nicolo Tresoldi

Wie unter anderem der Stand bei Nicolo Tresoldi nach dessen Auswechslung beim Auswärtsspiel in Darmstadt ist, lest Ihr im Personal-Update.

/ Profis
Nicolo Tresoldi im Spiel in Darmstadt. (Foto: 96/Redaktion)

Zur Halbzeit ausgewechselt
Es lief bereits die 45. Spielminute, als 96-Stürmer Nicolo Tresoldi nach einer Flanke zum Kopfball hochstieg und im Luftzweikampf mit Darmstadt-Abwehrmann Aleksandar Vukotic mit dem Kopf zusammenstieß. Beide Akteure blieben anschließend mit Schmerzen auf dem Rasen liegen. Für Vukotic ging es in der Folge weiter, "Nico" blieb zur Pause sicherheitshalber in der Kabine, für ihn kam Andreas Voglsammer ins Spiel - es war vor allem eine Vorsichtsmaßnahme. "Nicolo klagte über Kopfschmerzen, deshalb sind wir kein Risiko eingegangen und haben gewechselt", erklärte 96-Cheftrainer André Breitenreiter schon kurz nach dem Abpfiff. Konnte aber auch dort schon leichte Entwarnung geben: "Er macht aber einen positiven Eindruck."

Kleiner Cut
Der positive Eindruck bestätigt sich auch zu Wochenbeginn: Tresoldi hat sich in Darmstadt einen kleinen Cut an der rechten Kopfseite zugezogen, der noch vor Ort geklebt wurde. Geplant ist, dass der 20-Jährige am morgigen Mittwoch mit seinen Teamkollegen zur ersten Einheit vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) auf dem Platz steht. Fehlen wird natürlich in jedem Fall Jessic Ngankam, der nach seiner erlittenen Schien- und Wadenbeinfraktur im Elversberg-Spiel lange Zeit ausfällt.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen