Weitreichende Präsenz für die ÜSTRA als 96-Hauptsponsor bis Saisonende
Hannover 96 geht mit einem neuen Hauptsponsor in den Saisonendspurt. Auf dem 96-Trikot wird bis zum Ende der Spielzeit die neu gestaltete Bildmarke der neuen ÜSTRA zu sehen sein. Das Verkehrsunternehmen aus der Region Hannover, das seit vielen Jahrzehnten eng mit dem Klub verbunden ist, löst damit den bisherigen Partner BRAINHOUSE247 ab, der seine Rechte zur Verfügung gestellt hat. Am Montag wurde die Partnerschaft zwischen 96 und der ÜSTRA im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.
/
Klub
Regionspräsident Steffen Krach (von links), ÜSTRA-Vorstandsvorsitzende Elke Maria van Zadel, Jannik Dehm, Havard Nielsen, 96-Geschäftsführer Martin Kind und Ulf-Birger Franz, GVH-Geschäftsführer und Wirtschafts-, Verkehrs- und Bildungsdezernent der Region, stellten die neue Partnerschaft vor. (Foto: 96/Kaletta)
Premiere am Sonntag Bereits beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntagnachmittag feierte das neue Markenzeichen der ÜSTRA, das ÜMO, seine Premiere auf der 96-Trikotbrust. Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft eine weitreichende Präsenz der ÜSTRA sowohl auf den Digitalkanälen von Hannover 96 als auch auf den TV-relevanten Banden bei den Partien in der Heinz von Heiden Arena.
Martin Kind, 96-Geschäftsführer: "Der Vertrag mit BRAINHOUSE247 wäre per 30. Juni 2024 geendet. Die Verantwortlichen des Partners haben zugestimmt, schon jetzt einem anderen Unternehmen die Präsenz zur Verfügung zu stellen. Für die ÜSTRA ist die Hauptsponsoren-Präsenz eine tolle Möglichkeit, den neuen, sehr gelungenen Markenauftritt in kurzer Zeit einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die Verantwortlichen haben erkannt: Märkte verändern sich. Deshalb haben sie die Entscheidung gefällt, sich neu aufzustellen und ihr Leistungsangebot auf die Marke ÜSTRA zu fokussieren. Sie haben ein kluges und zukunftsorientiertes Konzept entwickelt. Ich bedanke mich für die guten und zielführenden Gespräche. Im Ergebnis hat sich eine Win-Win-Situation ergeben."
Steffen Krach, Regionspräsident: "Das rote 96-Trikot löst nicht nur bei mir, sondern bei sehr vielen der 1,2 Millionen Menschen in der Region Hannover Emotionen aus. Das neue ÜSTRA-Logo vorne auf der Brust bringt nun gleich zwei hannoversche Urgesteine zusammen. Geballte Tradition aus Hannover für Hannover. Das passt nicht nur richtig gut zusammen, sondern sieht auch noch super aus. Ich freue mich, dass die ÜSTRA unsere Roten auf der Brust sichtbar in den kommenden Topspielen unterstützt."
Ulf-Birger Franz, Dezernent für Wirtschaft, Verkehr und Bildung in der Region Hannover & Geschäftsführer GVH: "Wir sind sehr stolz, mit der neuen ÜSTRA als Marke bis zum Saisonende auf dem Trikot der 96-Profis zu sein – und das bei reizvollen Spielen wie kommenden Sonntag in Braunschweig, vor ausverkauftem Haus gegen St. Pauli oder am vielleicht entscheidenden letzten Spieltag zuhause gegen Kiel. Den GVH und Hannover 96 verbindet eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft: Mit dem Kombiticket ermöglichen wir den Fußballfans aus der Region seit vielen Jahren, mit dem ÖPNV stressfrei, unkompliziert und zuverlässig ins Stadion zu kommen. Mit unserer Bälleaktion haben wir seit dem Start 2021 außerdem gemeinsam dafür gesorgt, dass junge Kicker in Schulen und Sportvereinen in der Region mit bisher insgesamt 3792 Bällen versorgten wurden. Wenn die Roten jetzt mit ÜMO auf der Brust am Sonntag das Derby in Braunschweig gewinnen, dann wäre das die nächste, tolle Erfolgsgeschichte."
Das ÜMO grüßt von der 96-Brust. (Foto: 96/Kaletta)
Das ÜMO auf der 96-Brust Am vergangenen Freitag haben die Unternehmen ÜSTRA, regiobus und der Großraum-Verkehr Hannover (GVH), die den Öffentlichen Personennahverkehr in der Region Hannover liefern, bekanntgegeben, künftig unter einer gemeinsamen Marke aufzutreten: der neuen ÜSTRA. Ziel ist es, den Nahverkehr in der Region Hannover deutlich zu vereinfachen, ihn noch präsenter zu machen und bei den Menschen als festen Bestandteil eines modernen, nachhaltigen und mobilen Lebensstils zu verankern. Um dem Auftritt der neuen ÜSTRA ein noch freundlicheres, sympathischeres Gesicht zu verleihen, wurde eine neue Bildmarke entwickelt: das ÜMO, dessen Bezeichnung sich aus dem Namen der ÜSTRA in Verbindung mit den Begrifflichkeiten "Mobilität" und "Emotionen" ableitet.
Auch U23-Trikot im ÜSTRA-Design Neben dem Profiteam wird auch die derzeit sehr erfolgreiche U23-Mannschaft bis zum Ende der laufenden Spielzeit mit dem ÜMO auf dem Trikot auflaufen. Die weiteren Teams in der 96-Akademie behalten ihre bisherige Spielkleidung unverändert bei. Einzelne weitere Rechte wie z.B. die Minibanden rund ums Spielfeld bei den Heimspielen verbleiben ebenfalls weiterhin bei BRAINHOUSE247. Seinem bisherigen Hauptsponsor dankt Hannover 96 für die partnerschaftliche Zusammenarbeit in den vergangenen knapp drei Jahren.
Neuproduktion wäre nicht nachhaltig gewesen Für die verbleibenden Saisonspiele der Profis und der U23 werden Trikots aus dem bisherigen Bestand auf der Brust überflockt. Eine Neuproduktion bei gleichzeitiger Entsorgung der bisherigen Trikotsätze wäre nicht nachhaltig gewesen. Zudem hätten lange Vorlaufzeiten für eine Neulieferung berücksichtigt werden müssen. Daher wird die Spielkleidung mit dem ÜMO auf der Brust auch nicht im Fanshop erhältlich sein. Restmengen der bisherigen Trikots können dort weiterhin im Sale erworben werden.
Langjährige Verbindung zwischen ÜSTRA und 96 Neben dem GVH verbindet auch die ÜSTRA eine jahrzehntelange Partnerschaft mit Hannover 96, die bis heute andauert. In den 1970ern war das damalige ÜSTRA-Maskottchen, ein Pony namens Vicki, sogar einmal gleichzeitig der 96-Glücksbringer. Seit vielen Jahren wird nicht nur der Mannschaftsbus von ÜSTRA Reisen betrieben, ein wesentlicher Aspekt der Partnerschaft ist auch das Kombiticket, das an den Heimspieltagen jedem Fan mit einer Eintrittskarte die freie Nutzung des ÖPNV ermöglicht und als Anreiz zu einer CO2-armen und damit nachhaltigen Anreise dient.
Mit der nun geschlossenen Sponsorenpartnerschaft wird die Zusammenarbeit noch einmal auf ein neues Niveau gehoben.
Die Partnerschaft wurde am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Hier seht Ihr das Video:
Buradaki bütün Türk arkadaşlarımızı buradan Selamlıyoruz.
HANNOVER 96 hakkında:
Kuruluşumuz 12 Nisan 1896 senesinde gerçekleşmiştir. Büyük ve köklü tarihi olan 96 Kulübü, Şehir ve Kulüp birliği ile el ele muhteşem Zaferlere Imza atmştır.
Bu neden ile Kulüp sloganımız: HİÇ BİR ZAMAN YALNIZ DEĞİLİZ'dir!
Geçmişteki İnanılmaz Tarihi anları hatırlarsak,
aklımıza 1938 ,1954'deki Şampiyonluklar
ve 1992'deki Kupa Şampiyonluğu gelir!
Kulübümüz son Dönemde Bundesliga'nın Vazgeçilmez Takımların arasına girerek, büyük prestij sağlamış ,2011/12, 2012/13 sezonlarda taraftarlarıyla beraber muhteşem Avrupa Kupası Macerası Yaşamıştır!
HANNOVER 96 Bu Sezon ile, peşpeşe 14. Sezonunu Bundesliga'da oynamaktadır!
Takımımız hakkında daha fazla bilgi alabilmek için, İngilizce Metinli Resmi Web Sitemizi, ya da çeşitli sosyal Medya Kanallarımızı Ziyaret edebilirsiniz!
We extend a warm welcome to all English speaking fans visiting the official website of Hannover 96.
About Hannover 96:
Hannover 96 was established on 12th April 1896. In its long history, rich in tradition, the greatest successes have always come when the special bond between club and city, and between the club and its fans, was at its strongest. Because of that we have the club motto “NIEMALS ALLEIN” [‘Never Alone’].
The most glorious moments in the club’s history include winning the German championship in 1938 and 1954, as well as the Cup success of 1992. In their early days, 96 established themselves firmly in the Bundesliga. The stand out memories for the fans in recent years include the two seasons in the Europa league in the 2011/12 and 2012/13 seasons.
In 2015/16 Hannover will compete in the Bundesliga for the 14th consecutive season.
Visit our English website or multiple social media channels to keep up-to-date with everything at Hannover 96!
Damos la cálida bienvenida a todos los fans de habla inglesa / hispana / turca / japonesa, a la página web oficial del Hannover 96.
Acerca del Hannover 96
El Hannover 96 se fundó el 12 de abril de 1896. En su larga historia llena de tradición, siempre hubieron los mayores éxitos cuando la especial unión entre el club y la ciudad, y entre el equipo y los aficionados, era más fuerte. De ahí que el lema del club sea: ¡NUNCA SOLO!
Los momentos más gloriosos de su historia fueron el Campeonato de Alemania de los años 1938 y 1954, y la copa conseguida en 1992. En la historia más reciente, el 96 se ha consagrado bien en la Bundesliga. Los recuerdos que especialmente atraen a los fans son las dos trayectorias en la Europa League de la 2011/12 (cuartos de final) y 2012/13 (dieciseisavos de final).
La campaña 2015/16 será para el Hannover 96 su decimocuarta temporada seguida en la Bundesliga.
Para estar siempre informado sobre el Hannover 96, visite nuestro portal web en inglés o los diferentes canales de medios sociales de los que disponemos.
Nous souhaitons la bienvenue sur le site officiel de Hannover 96 à tous nos supporters.
Petite histoire de Hannover 96:
Hannover 96 a été fondé le 12 avril 1896. Sa riche histoire a été marquée de succès inoubliables rendus possibles par l’union sacrée entre le club et la ville ainsi qu’entre l’équipe et les supporters. Voilà pourquoi la devise du club est « JAMAIS SEULS ! » (« NIEMALS ALLEIN ! » en allemand).
Les titres de champion d’Allemagne en 1938 et 1954 et la victoire en Coupe d’Allemagne en 1992 constituent des sommets de l’histoire du club. Depuis plusieurs années, 96 fait partie intégrante de la Bundesliga. Les supporters gardent aussi en mémoire les campagnes en Europa League en 2011/12 et 2012/13.
Pour Hannover 96, 2015/16 constitue la quatorzième saison d’affilée en Bundesliga.
Pour ne rien rater de l’actualité de Hannover 96 n’hésitez pas à consulter notre site traduit en anglais ou les différents réseaux sociaux !