Wer ein bereits erworbenes Ticket für ein 96-Heimspiel nicht nutzen kann, hat ab sofort die Möglichkeit, dieses über den 96-Ticket-Onlineshop weiterzuverkaufen.
NIEMALSALLEIN
NIEMALSALLEIN
Tickets für Heimspiele:
Wer ein bereits erworbenes Ticket für ein 96-Heimspiel nicht nutzen kann, hat ab sofort die Möglichkeit, dieses über den 96-Ticket-Onlineshop weiterzuverkaufen.
Mit Dauerkarten und Tagestickets möglich
Dieses Angebot gilt sowohl für Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber als auch für Besitzerinnen und Besitzer von Tagestickets. Seid Ihr also bei einem Heimspiel unserer Roten verhindert, könnt Ihr Euer Ticket über den offiziellen 96-Zweitmarkt im Ticket-Onlineshop ab sofort anderen Fans anbieten. Wie das genau funktioniert, haben wir hier für Euch zusammengefasst.
Wie kann ich mein Ticket im Zweitmarkt anbieten?
Der Karteninhaber (Erstkäufer) meldet sich hierzu im Ticket-Onlineshop im Bereich "Anmelden" mit seinen persönlichen Zugangsdaten an. Wichtig: Voraussetzung ist, dass die Tickets direkt bei Hannover 96 erworben wurden. Sobald Hannover 96 den Zweitmarkt freigegeben hat, erscheinen in dem "Mein Konto"-Bereich die Plätze für das entsprechende Spiel. Das Ticket kann dann über den Regler hinter dem Einzelplatz für das Spiel zum Weiterverkauf freigegeben werden. Ab diesem Zeitpunkt ist der Platz im Ticket-Onlineshop von Hannover 96 buchbar.
Welcher Betrag wird mir gutgeschrieben, wenn mein Ticket über den Ticket-Onlineshop verkauft wurde?
Der Dauerkarteninhaber erhält den anteiligen Dauerkartenpreis pro Spiel erstattet abzgl. der Vorverkaufsgebühr. Bei Tageskarten, die wieder angeboten werden, wird dem Erstkäufer der reine Tageskartenpreis erstattet abzgl. der Vorverkaufsgebühr.
Ab wann gibt Hannover 96 den Zweitmarkt für ein Heimspiel frei?
Hannover 96 gibt den Zweitmarkt frei, wenn ein gewisser Teil der verfügbaren Tageskarten verkauft ist. Das ist in der Regel einige Tage nach dem offiziellen Tageskarten-Vorverkaufstermin der Fall.
Wann erhalte ich die Gutschrift, wenn mein Ticket erfolgreich verkauft wurde?
Die Gutschrift wird spätestens zwei Wochen nach dem Verkauf gutgeschrieben.
Wie erfahre ich, wenn mein Ticket (nicht) weiterverkauft wurde?
Kommt es zu einem Weiterverkauf des Tickets, erhält der Anbieter eine E-Mail. Kommt es zu keinem Weiterverkauf, erhält der Anbieter einen Tag vor dem Spiel eine E-Mail, dass das Ticket dann für den Spieltag gültig bleibt. Solange das Ticket nicht verkauft wurde, kann das Angebot zurückgezogen werden.
Wer kann die Zweitmarkttickets verkaufen?
Aktuell ist keine Einschränkung für den Kauf von Zweitmarkt-Tickets vorgesehen.
Wie erhalte ich als Käufer mein gekauftes Ticket?
Es gelten die allgemeinen Versandregularien des Ticket-Onlineshops.
Wer kann die Zweitmarkttickets kaufen?
Aktuell ist keine Einschränkung für den Kauf von Zweitmarkt-Tickets vorgesehen.
Wie kann ich das Angebot wieder zurückziehen?
Eine Rücknahme des Angebotes ist möglich, solange Euer angebotenes Ticket für das Einzelspiel noch nicht reserviert bzw. verkauft wurde. Sobald es zu einem erfolgreichen Verkauf gekommen ist, erhaltet Ihr eine E-Mail, dass ein neuer Käufer gefunden wurde. Gleichzeitig wird Euer Ticket für dieses Einzelspiel storniert und ist damit ungültig.
Welche Tickets können eingestellt werden?
Inhaber von Dauer- oder Tageskarten können über den Ticket-Onlineshop Ihr Ticket anbieten, wenn sie dieses nicht nutzen können oder wollen. Voraussetzung ist hierbei immer, dass Ihr die Tickets über Eure Kundendaten erworben habt und Euch diese bekannt sind, so dass Ihr Euch anmelden könnt. Nicht angeboten werden können z.B. Karten aus dem Gästebereich und VIP-Tickets.
Wie erfahre ich, ob mein Ticket verkauft wurde?
Ihr werdet über den Verkauf per E-Mail informiert.
Ich würde gerne Dauerkartenplätze von Freunden über mein Konto verkaufen. Ich bin nicht der Erstkäufer. Kann ich trotzdem das Ticket einstellen?
Jeder Ticketinhaber kann nur seinen eigenen Platz zum Verkauf anbieten. Somit benötigt jeder Ticketinhaber einen eigenen Login bzw. ein eigenes Konto mit Anmeldedaten.
Ich besitze Firmen- oder Fanclub-Karten. Wie funktioniert der Login?
Bitte wendet Euch an den Verwalter oder Bestellberechtigten der Tickets in Eurer Firma bzw. Eurem Fanclub.
Ich will mich registrieren, erhalte aber die Fehlermeldung "Die angegebene E-Mail-Adresse ist bereits in Verwendung".
Ihr habt offenbar bereits ein Profil. Möglich ist auch, dass Eure E-Mailadresse als Login schon von Familienangehörigen verwendet wird. Bitte benutzt deshalb eine andere E-Mailadresse oder meldet Euch mit den bei der Erstanmeldung angegebenen Benutzernamen an.
Ich habe keinen Internetzugang / keine E-Mail-Adresse. Wie kann ich meine Dauer-/ Tageskarte für ein Einzelspiel verkaufen?
Leider gar nicht. Der Verkauf bereits erworbener Tickets kann nur online über den Ticket-Onlineshop genutzt werden. Wir bitten um Verständnis.
Bis wann vor einem Spiel kann ich mein Ticket im Ticketshop anbieten?
Tickets können bis 10 Uhr des jeweiligen Spieltages im Ticket-Onlineshop angeboten werden.
Kann ich meine Tickets auch bei anderen Anbietern verkaufen?
Der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf ist gemäß unserer Allgemeinen Ticket-Geschäfts-Bedingungen untersagt. Bitte bieten Sie Ihre Tickets ausschließlich hier über den Zweitmarkt von Hannover 96 an.
Können auch Tickets für Auswärtsspiele ver- oder gekauft werden?
Der Zweitmarkt kann nur für Heimspiele genutzt werden.
Eine ausführliche Anleitung für die Nutzung des Zweitmarkts im Ticket-Onlineshop findet Ihr hier.
Buradaki bütün Türk arkadaşlarımızı buradan Selamlıyoruz.
Kuruluşumuz 12 Nisan 1896 senesinde gerçekleşmiştir. Büyük ve köklü tarihi olan 96 Kulübü, Şehir ve Kulüp birliği ile el ele muhteşem Zaferlere Imza atmştır. Bu neden ile Kulüp sloganımız: HİÇ BİR ZAMAN YALNIZ DEĞİLİZ'dir! Geçmişteki İnanılmaz Tarihi anları hatırlarsak, aklımıza 1938 ,1954'deki Şampiyonluklar ve 1992'deki Kupa Şampiyonluğu gelir! Kulübümüz son Dönemde Bundesliga'nın Vazgeçilmez Takımların arasına girerek, büyük prestij sağlamış ,2011/12, 2012/13 sezonlarda taraftarlarıyla beraber muhteşem Avrupa Kupası Macerası Yaşamıştır! HANNOVER 96 Bu Sezon ile, peşpeşe 14. Sezonunu Bundesliga'da oynamaktadır!
Takımımız hakkında daha fazla bilgi alabilmek için, İngilizce Metinli Resmi Web Sitemizi, ya da çeşitli sosyal Medya Kanallarımızı Ziyaret edebilirsiniz!
ContactSocial Media Channels:
We extend a warm welcome to all English speaking fans visiting the official website of Hannover 96.
Hannover 96 was established on 12th April 1896. In its long history, rich in tradition, the greatest successes have always come when the special bond between club and city, and between the club and its fans, was at its strongest. Because of that we have the club motto “NIEMALS ALLEIN” [‘Never Alone’]. The most glorious moments in the club’s history include winning the German championship in 1938 and 1954, as well as the Cup success of 1992. In their early days, 96 established themselves firmly in the Bundesliga. The stand out memories for the fans in recent years include the two seasons in the Europa league in the 2011/12 and 2012/13 seasons. In 2015/16 Hannover will compete in the Bundesliga for the 14th consecutive season.
Visit our English website or multiple social media channels to keep up-to-date with everything at Hannover 96!
ContactSocial Media Channels:
Damos la cálida bienvenida a todos los fans de habla inglesa / hispana / turca / japonesa, a la página web oficial del Hannover 96.
El Hannover 96 se fundó el 12 de abril de 1896. En su larga historia llena de tradición, siempre hubieron los mayores éxitos cuando la especial unión entre el club y la ciudad, y entre el equipo y los aficionados, era más fuerte. De ahí que el lema del club sea: ¡NUNCA SOLO! Los momentos más gloriosos de su historia fueron el Campeonato de Alemania de los años 1938 y 1954, y la copa conseguida en 1992. En la historia más reciente, el 96 se ha consagrado bien en la Bundesliga. Los recuerdos que especialmente atraen a los fans son las dos trayectorias en la Europa League de la 2011/12 (cuartos de final) y 2012/13 (dieciseisavos de final). La campaña 2015/16 será para el Hannover 96 su decimocuarta temporada seguida en la Bundesliga.
Para estar siempre informado sobre el Hannover 96, visite nuestro portal web en inglés o los diferentes canales de medios sociales de los que disponemos.
ContactoCanales de medios sociales
ハノーファー96のオフィシャル・ウェブサイトへようこそ。英語、スペイン語、トルコ語、日本語をお使いのすべてのファンの皆様に、心からの歓迎の意を表します。
ハノーファー96は、1896年4月12日に設立されました。長く伝統ある歴史の中で、クラブと都市、チームとファンの間の特別な結束が最も強かった時期には、クラブも常に大きな成功を収めていました。そのため、クラブのスローガンは「決してひとりじゃない!」となっています。クラブ史での栄光の瞬間は、ドイツ・マイスターの称号を得た1938年と1954年、そしてポカール優勝を飾った1992年でした。そして最近では、ハノーファー96はブンデスリーガ1部に定着しています。特に明るい記憶としてファンの中に残るのは、2011-12、2012-13シーズンのヨーロッパリーグです。2015-16シーズン、ハノーファー96はブンデスリーガで連続14回目のシーズンを迎えます。
ハノーファー96についての情報は、英語版ウェブサイトをご覧いただくくか、各種ソーシャルメディア・ネットワークをご参照ください。
コンタクトソーシャルメディア
Nous souhaitons la bienvenue sur le site officiel de Hannover 96 à tous nos supporters.
Hannover 96 a été fondé le 12 avril 1896. Sa riche histoire a été marquée de succès inoubliables rendus possibles par l’union sacrée entre le club et la ville ainsi qu’entre l’équipe et les supporters. Voilà pourquoi la devise du club est « JAMAIS SEULS ! » (« NIEMALS ALLEIN ! » en allemand). Les titres de champion d’Allemagne en 1938 et 1954 et la victoire en Coupe d’Allemagne en 1992 constituent des sommets de l’histoire du club. Depuis plusieurs années, 96 fait partie intégrante de la Bundesliga. Les supporters gardent aussi en mémoire les campagnes en Europa League en 2011/12 et 2012/13. Pour Hannover 96, 2015/16 constitue la quatorzième saison d’affilée en Bundesliga.
Pour ne rien rater de l’actualité de Hannover 96 n’hésitez pas à consulter notre site traduit en anglais ou les différents réseaux sociaux !
ContactSocial Media Channels: