NIEMALSALLEIN

So lief die XXL-Autogrammstunde für Kids aus EDDIs Rudel

Am Dienstag hatten 150 Kinder aus EDDIs Rudel ein besonderes Erlebnis in der Heinz von Heiden Arena bei Hannover 96. Alle Profis, bis auf den bei der U21-Nationalmannschaft weilenden Nicolo Tresoldi, das komplette Trainerteam und natürlich EDDI haben sämtliche Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Bei den Unterschriften haben wir eine ganz besondere Geschichte beobachten können und wie der Tag sonst noch so abgelaufen ist, lest Ihr hier.

/ Kids
In den Logen des Inneren der Heinz von Heiden Arena wurden fleißig Autogramme geschrieben. (Foto: 96/Redaktion)

150 junge Autogrammjägerinnen und Autogrammjäger
Viele strahlende Kinder zierten die Veranstaltung von EDDIs Rudel am Dienstag in der Heinz von Heiden Arena. Über die Fußballspiel-Distanz von 90 Minuten waren 150 Kids ganz nah dran an ihren 96-Idolen. Der komplette Kader inklusive Trainerteam und Maskottchen EDDI hatten sich im Inneren der Arena auf acht Logen verteilt, um den vielen individuellen Wünschen ihrer jüngsten Fans nachzukommen. Aus einem schönen Grund nicht mit dabei war Nicolo Tresoldi, der mit der deutschen U21-Auswahl unterwegs ist.

Zieler-Signatur für Einlaufmoment mit 96-Kapitän
Sowohl die Autogrammkarten wurden von den Profis fleißig signiert als auch sämtliche Utensilien, die mitgebracht wurden. Unter anderem waren da die Klassiker wie Trikots, Bälle oder Fahnen dabei, aber auch besondere Momentaufnahmen, die sie mit einem unserer Profis zeigen. Eine warm-süße Anekdote davon: Ein Einlaufkind vom Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn - wo unsere Mannschaft mit Kids aus EDDIs Rudel eingelaufen sind - hat ein eingerahmtes Foto dieses unvergesslichen Erlebnisses an der Hand von Kapitän Ron-Robert Zieler mitgebracht, wo sich dieser dann mit seiner Signatur verewigte. Auch sonst hatten einige Kids ihre persönlichen Lieblingsfotos mit einzelnen Spielern dabei und passend unterschreiben lassen.

Kinder strahlen, Eltern strahlen
Es waren aber nicht nur Autogramme und Fotos gefragt. Die Kids nutzten ihre Zeit, um mit Zieler & Co. auch angeregte Dialoge zu führen. Am Ende des Events hatten alle Elternteile noch die Möglichkeit, sich mit den Spielern und Trainern zu unterhalten oder noch das eine oder andere Erinnerungsfoto zu knipsen. Und so bestand das flächendeckend positive Feedback nicht nur aus strahlenden Kindern. Auch den Eltern war der erfolgreiche Tag anzusehen. Also: Voller Erfolg! 

96-Fan Nele mit "Taddel" Momuluh und Sei Muroya. (Foto: 96/Redaktion)
Fotos, Autogramme, Sonderwünsche: Alles wurde berücksichtigt. (Foto: 96/Redaktion)
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen