NIEMALSALLEIN

Wimmer zurück in Hannover

Update vom Training, Wimmer in Hannover und Lob für Walace - hier gibt's Neuigkeiten rund um 96 vom Dienstag!

/ Profis
  • Update vom Training: Nach dem Start in die Trainingswoche am gestrigen Montag ging es für unsere Profis heute mit der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach weiter. Rund anderthalb Stunden wurde intensiv geübt, Spielformen standen auf dem Programm. Felipe, Takuma Asano und Julian Korb trainierten individuell. Bei letzterem (muskuläre Probleme im Beckenbereich) zeigte ein Kontroll-MRT am heutigen Dienstagmorgen zum Glück keine Auffälligkeiten.

 

  • Wimmer in Hannover: Als erster Nationalmannschaftsfahrer ist Kevin Wimmer zurück in Hannover. Der Österreicher war am Vormittag mit auf dem Platz und trainierte integrativ mit. Auch unsere Youngster Luca Beckenbauer, Niklas Tarnat, Emre Aytun und Benjamin Hadzic mischten wieder auf der MKA mit.
  • Lob für Walace: "Durch seine disziplinierte Spielweise ist er ein wichtiger Defensiv-Anker im Spiel von André Breitenreiter, er verzeichnet in der laufenden Saison bereits 137 gewonnene Zweikämpfe – nur vier Spieler sind besser in der Bundesliga." Die Kollegen von bundesliga.de haben nach elf Spieltagen ein erstes Zwischenfazit gezogen und die Neuzugänge vorgestellt, die bislang am meisten überzeugt haben - unter ihnen auch unser Mittelfeldmann Walace, der nach seinem Wechsel zu 96 im Sommer erstmals seit Januar 2017 wieder für die brasilianische Nationalelf auflief. Auch die Namen seiner "Kollegen" in der bundesliga.de-Top-11 der Sommer-Transfers können sich sehen lassen: Unter anderem sind Paco Alcacer und Axel Witsel vom BVB sowie Alassane Plea von Borussia Mönchengladbach dabei. Wir gratulieren!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen