NIEMALSALLEIN

Auch die erschreckend schwache Mannschaft vom TSV Bemerode kann dem aktuellen Tabellenführer nicht gefährlich werden und somit baut Hannover 96 den Vorsprung auf sieben Punkte aus.

Späte Belohnung?
Bei 90-minütigen Dauerregen war am Sonntag der TSV Bemerode in der Akademie zu Gast. Der Gastgeber ist über die komplette Spielzeit hin die spieldominierende Mannschaft, sodass die Gäste aus Bemerode so gut wie nie in der gegnerischen Hälfte auftauchen und keinen Torschuss in der Partie zu verzeichnen haben. 96 erarbeitet sich im Minutentakt Torchancen, dennoch dauert es bis zur 43. Spielminute, bis Julia Dose ihr Team zum ersten Mal jubeln lässt - ein ganz wichtiges Tor, zum richtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit.

Chancenlose Gäste
Dass die Roten mit der 1:0-Führung noch nicht zufrieden sind, beweist Aileen Osterwold, als sie kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöht (47.). Mit den Toren zum 5:0 (55./64./84.) sichert Anna-Lena Füllkrug dem Spitzenreiter nicht nur den Sieg, sondern macht auch ihren Hattrick perfekt. Auf Grund mangelnder Konzentration vor dem Tor, sowie beim letzten Pass fällt das Ergebnis leider dennoch zu niedrig aus und die Gäste vom TSV Bemerode kommen glimpflich davon.  

Hannover 96 verbucht somit bereits den 14. Saisonsieg. Am nächsten Sonntag (13.00 Uhr) reist Hannover 96 zum Auswärtsspiel zum HSC BW Tündern.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen