NIEMALSALLEIN

Hannover 96 fertigt das Tabellenschlusslicht aus Tündern deutlich mit acht Toren ab und 96-Stürmerin Anna-Lena Füllkrug steuert fünf Treffer zum Auswärtssieg hinzu. 

96 geduldig auf Lückensuche  
Trotz des in der Woche andauernden Regens, fiel die Partie gegen den Gastgeber aus Hameln nicht ins Wasser, da die Heimmanschaft ihre Spielstätte kurzerhand auf den benachbarten Kunstrasenplatz des FC Preußen Hameln 07 e.V. verlegt hat. Der Tabellenprimus aus Niedersachsens Hauptstadt geht als klarer Favorit in die Partie.

Bereits in der 6. Spielminute kann Anna-Lena Füllkrug den Ball zum ersten Mal im gegnerischen Tor unterbringen und die 1:0-Führung erzielen. In der 37. und 38. Spielminute trifft erneut Anna-Lena Füllkrug und erstmalig Hannah Lena Kamm für die Roten zur 3:0-Halbzeitführung.

Tore satt in Halbzeit zwei  
Für das 4:0 und 5:0 war ebenfalls Anna-Lena Füllkrug verantwortlich, die gleich zweimal ins Schwarze (50./51.) trifft. Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrieren Lena Rathmann (62.), Füllkrug (71.) und Dilay Yildirir (74.), die weitere Treffer für Hannover 96 folgen lassen.   

Mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 28:0 Toren in den letzten vier Spielen, bleibt Hannover 96 unangefochtener Spitzenreiter der Oberliga West. Am kommenden Sonntag, den 24. März um 15.00 Uhr, empfangen die 96erinnen den FFC Renshausen, gegen den man in der Hinrunde die einzige Niederlage einstecken musste.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen