NIEMALSALLEIN

Bei der gut besetzten Langen Laufnacht in Karlsruhe am 15. Mai, vertraten Bjarne Bernstein und Jasmina Stahl die Farben von Hannover 96.

Bjarne auf 1500m am Start
In einem sehr stark besetzten Feld ging Bjarne über 1500m an den Start. Das Rennen wurde sehr schnell angegangen und Bjarne ging mutig auf die ersten Runden. Mit dem Hindernisrennen in der vergangenen Woche und dem schnellen Anfangstempo, musste er nach 800m das Feld ziehen lassen und kämpfte sich ins Ziel. Mit 4:18,39 min blieb er trotz des suboptimalen Rennverlaufs lediglich 2 Sekunden über seiner persönlichen Bestleistung.

Jasmina Stahl im letzten Rennen dabei
Einige Stunden Später schloss Jasmina mit dem letzten Rennen der Langen Laufnacht über 5000m die Veranstaltung. Auch hier sollte es ein schnelles Rennen werden. Zu Beginn konnte sich Jasmina hinten im Feld positionieren und hatte eine gute Laufgruppe gefunden. Nach 1,5km wurde das Tempo jedoch langsamer und Jasmina musste ihr eigenes Rennen gestalten. Wie ein schweizer Uhrwerk spulte sie die folgenden Runden ab und konnte sich im Ziel über eine starke neue Bestzeit von 16:31,20 min freuen. Dies entspricht einer erneuten Steigerung um 13 Sekunden und einer erneuten Unterbietung der U20 EM Norm (16:44min).

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen