NIEMALSALLEIN

"Wollen uns anständig von unseren Zuschauern verabschieden"

Auf der Pressekonferenz vor dem letzten Heimspiel des Jahres gegen den Karlsruher SC spricht 96-Cheftrainer Stefan Leitl über den kommenden Gegner sowie die Marschroute und das Ziel für Freitag. Schaut Euch die PK hier im Re-Live an oder lest die wichtigsten Aussagen des Coach zusammengefasst.

Stefan Leitl über...

...das letzte Heimspiel 2023: Es ist das letzte Heimspiel vor der Winterpause - und da wollen wir uns anständig von unseren Zuschauern verabschieden.

...den kommenden Gegner: Der KSC ist eine sehr spielstarke und erfahrene Mannschaft, die mit Rückschlägen auch umgehen kann. Das hat man im letzten Heimspiel gegen Rostock und bei der Hertha auswärts gesehen, wo sie nach Rückstand zurückgekommen sind.

...Ex-96-Kapitän Lars Stindl: Einige Spieler mit 96-Vergangenheit sind beim Karlsruher SC dabei, allen voran natürlich Lars Stindl. Für mich einer der herausragenden Spieler in dieser Liga. Es ist für den KSC ein absoluter Glücksfall, dass so ein Spieler für einen Zweitligisten zur Verfügung steht – genau wie bei uns mit Marcel Halstenberg.

...die Marschroute für Freitag: Wir spielen zu Hause und wollen ein gutes und intensives Spiel zeigen. Wir wollen nicht abwartend spielen, sondern bei uns bleiben und höchstintensiven Tempofußball Richtung gegnerisches Tor spielen.

...das Ziel: Punkte sammeln, um sich oben festzubeißen - das ist unser Auftrag für das morgige Spiel.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen