NIEMALSALLEIN

96 seit fünf Pflichtspielen ungeschlagen

Unsere Roten führen in der Bilanz, es kommt zum Aufeinandertreffen zwischen Fabian Kunze und Zwillingsbruder Lukas Kunze, und 96 weist einen starken Rückrundenstart auf: Alle spannenden und interessanten Fakten zum Aufeinandertreffen mit dem VfL Osnabrück am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr) findet Ihr hier – präsentiert von 96-Hauptsponsor BRAINHOUSE247.

96 ist seit fünf Pflichtspielen ungeschlagen - das soll sich auch am Samstag nicht ändern. (Foto: Martin Ewert)
  • Positive Bilanz: In der Vergangenheit begegneten sich unsere Roten und der VfL Osnabrück in insgesamt 35 Zweitligaspielen. In 20 Begegnungen behielt 96 die Oberhand. Zu einer Punkteteilung kam es in acht Partien, siebenmal siegte der VfL.
     
  • Das Zwillingsduell: Auf den Nachnamen Kunze hört jeweils ein Spieler auf beiden Seiten. Während Fabian Kunze die Fußballschuhe für 96 schnürt, läuft Zwillingsbruder Lukas für den VfL Osnabrück auf. Beide spielten einst gemeinsam für den VfL Theesen, den FC Schalke 04 sowie den SV Rödinghausen, ehe es Fabian Kunze im Sommer 2019 zu Arminia Bielefeld zog. Seit Sommer 2022 trägt Fabian das 96-Trikot, Zwillingsbruder Lukas spielt seit 2021 für die Lila-Weißen. Beim Hinspiel im September 2023 trafen beide erstmals als Gegner aufeinander.
     
  • Stark in 2024: Unsere Roten sind seit fünf Pflichtspielen ungeschlagen und holten in der Rückrunde 13 von möglichen 15 Punkten. 96 ist zudem als einziges Team der 2. Liga im Jahr 2024 noch ungeschlagen.
     
  • Kantersieg im Hinspiel: Vor heimischer Kulisse feierte Hannover 96 im Hinspiel einen 7:0-Triumph über den VfL Osnabrück. Die Roten verzeichnen damit den ligaweit höchsten Sieg in dieser Saison.
     
  • Gute Punkteausbeute: Die Roten haben nur eins der letzten elf Pflichtspiele gegen Osnabrück verloren (sechs Siege, vier Remis). Wettbewerbsübergreifend gewann Hannover 96 acht der letzten zehn Gastspiele an der Bremer Brücke. In der 2. Liga feierte 96 gegen kein anderes Team so viele Siege wie gegen den VfL. 
     
  • Standardgefährlichkeit: In den fünf Rückrundenspielen erzielte Hannover 96 insgesamt 13 Treffer – davon sieben nach ruhendem Ball. Kein anders Zweitligateam zeigte sich in Standardsituationen gefährlicher.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen