NIEMALSALLEIN

LVM Versicherung und ihre Vertrauensleute aus der Region werden Premium-Partner von Hannover 96

1896 verbindet: In diesem Jahr wurde nicht nur der Ursprungsverein von Hannover 96, sondern auch die LVM Versicherung gegründet. Nun führen beide Wege in Hannover zusammen. Die LVM und insgesamt zehn regional ansässige LVM-Versicherungsagenturen zählen ab sofort als neuer Premium-Partner zur 96-Familie. Die LVM setzt dabei ein starkes Zeichen und verpflichtet sich dem Engagement direkt für drei Jahre.

/ Klub
Georg Kaldewei (l.) und Frederik Frank (r.) von der LVM mit Christian Woike, Senior Director im SPORTFIVE-Team für Hannover 96 (Foto: 96/Redaktion)

"Idealer Partner für unsere Vertrauensleute in der Region"
"Ich freue mich sehr, dass wir den Klub gemeinsam mit unseren Vertrauensleuten aus der Region Hannover zukünftig als verlässlicher Partner begleiten dürfen", sagt Georg Kaldewei, Bereichsleiter Marketing bei der LVM, über die Zusammenarbeit. Frederik Frank ist zuständig für die Agenturentwicklung in der Region. Er hat die Realisierung der Partnerschaft maßgeblich vorangetrieben und ergänzt: "Hannover 96 ist der Verein in Niedersachsen schlechthin. Daher sind wir überzeugt, mit diesem Traditionsklub den idealen Partner für unsere Vertrauensleute in der Region gefunden zu haben."

LVM präsentiert das "Spieler des Spiels"-Voting
Seit 1896 steht die LVM für hohe Qualität in der Beratung, beim Service und besonders im Schadenfall. Um diese Qualität und eine schnelle Schadenabwicklung zu gewährleisten, ist die LVM Versicherung heute deutschlandweit mit rund 2150 LVM-Versicherungsagenturen, den LVM-Vertrauensleuten, vertreten. Die LVM ist seit vielen Jahren starker Partner des Sports und ergänzt ihren Sportsponsoring-Pool mit Hannover 96 jetzt optimal um einen niedersächsischen Traditionsklub. Teil der Partnerschaft ist u.a. die wirkungsvolle Präsenz auf den reichweitenstarken Digitalkanälen von Hannover 96. Hier präsentiert die LVM Spieltag für Spieltag das beliebte Voting zum "Spieler des Spiels".

Im Rahmen ihres 96-Engagements stellt die LVM Versicherung insgesamt zehn LVM-Vertrauensleute aus dem Raum Hannover in den Mittelpunkt ihrer Kommunikation und gibt somit der Marke ein Gesicht. Dabei handelt es sich um Jan Kämmerer, Michael Rafael Sapich, Lars Hedwig, Tina Wibbertmann, Laura Ranft, Hans-Christian Schrötke, Johannes Samsen, Holger Friedrichs, Jens Rudolph und Isabell Winkler.

Über 3,8 Millionen Kunden mit rund 14,6 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit annähernd 4,5 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 22,1 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Die Unternehmensgruppe hat ein vollständiges Produktangebot für Privat- und Gewerbekunden.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen