NIEMALSALLEIN

Drei zurück auf dem Platz, zwei pausieren

Während drei Profis zum Start in die Trainingswoche vor dem Rückrundenauftakt in Regensburg auf den Platz zurückgekehrt sind, musste ein Duo passen. Hier gibt's unser Personal-Update.

/ Profis
Auch Neuzugang Kenneth Schmidt trainierte heute wieder mit den Teamkollegen. (Foto: 96/Kaletta)

Trio nach Krankheit zurück
Enzo Leopold, Jannik Dehm und Kenneth Schmidt, die das Testspiel-Doppel gegen den 1. FC Magdeburg (0:3) und Young Boys Bern (2:1) am Freitag krankheitsbedingt verpasst und auch am Samstag noch nicht wieder trainiert hatten, kehrten zum Start in die Trainingswoche vor dem Rückrundenauftakt beim SSV Jahn Regensburg am Freitagabend (Anpfiff: 18.30, im Liveticker und im "Roten Radio" in der 96-App und unter hannover96.de) auf den Platz zurück. Leopold und Dehm mischten am Dienstagvormittag bereits wieder komplett mit, Schmidt ging etwas früher rein und arbeitete dort individuell weiter.

Pause für zwei
Nicht mit dabei war dafür Lars Gindorf, der krankheitsbedingt passen musste. Josh Knight, der die Einheit in Belek vergangenen Donnerstag früher beendet und danach auch in den Testspielen gefehlt hatte, muss weiterhin kürzertreten. Der 27-Jährige hat eine leichte Verletzung an der hinteren Oberschenkelmuskulatur und wird daher in dieser Woche individuell trainieren. Der Defensivmann soll aber zeitnah wieder zur Verfügung stehen.

Die Trainingsgruppe der Torhüter wurde heute wieder einmal von U19-Keeper Jonas Schwanke unterstützt. Der 18-Jährige war ebenso wie sein Torwarttrainer an der 96-Akademie, Roland Rasch, dabei.
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen