NIEMALSALLEIN

 

Es läuft vieles besser bei den 96-Fan-Artikeln. Marketing-Chef Nek Capric freut sich über bis zu 35 Prozent mehr Umsatz.

Neue Strukturen, der Online-Shop und nunmehr 60 Händler trieben den Umsatz hoch.

„Ziel sind 120 Händler“, sagt Capric. Den Richtungswechsel von Rot zu den Traditionsfarben Schwarz-Weiß-Grün hat der Fan offenbar angenommen. Schnuller, Frühstücksset und Bettwäsche, alles gibts nur noch in Traditionsfarben. Allein die Trikots, sagt Capric, bleiben rot. Ärgerlich waren allerdings die Lieferprobleme von Under Armour bei den Torwarttrikots.

Ausgerechnet das beliebteste 96-Kleidungsstück mit der Nummer „1“ von Robert Enke war bis November nicht lieferbar. „Das wird zu 100 Prozent nicht noch einmal passieren“, verspricht Capric.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen