NIEMALSALLEIN

Nicolo Tresoldi trifft erneut für die deutsche U21-Nationalmannschaft

Nicolo Tresoldi bleibt ein Leistungsträger in der deutschen U21-Nationalmannschaft. Beim EM-Qualifikationsspiel gegen Polen in Lodz brachte der Angreifer von Hannover 96 sein Team früh in Führung.

/ Profis
Nicolo Tresoldi traf gegen Polen. (Foto: 96/Redaktion)

Treffer fällt früh
Schon in der 3. Minute war es soweit: Nach einer präzisen Hereingabe von Tom Rothe (Union Berlin) tunnelte Tresoldi den polnischen Torhüter Kacper Tobiasz und brachte er die deutsche Elf mit 1:0 in Führung. Am Ende eines torreichen Spiels stand ein 3:3-Unentschieden, Stürmer, der 2022 aus der 96-Akademie ins Profiteam kam, spielte 90 Minuten durch.

Ex-96er erfolgreich
Auch der ehemalige 96-Profi Bright Arrey-Mbi trug sich im Spiel gegen Polen in die Torschützenliste ein. Der Abwehrspieler, der im Sommer zum SC Braga gewechselt war, erhöhte zwischenzeitlich auf 3:1 für die DFB-Auswahl, das 2:1 hatte Paul Wanner vom 1. FC Heidenheim erzielt.

Tor-Beteiligung in der vergangenen Woche
Bereits am vergangenen Freitag hatte Deutschland sich im Spiel gegen die Auswahl Bulgariens vorzeitig für die U21-Europameisterschaft in der Slowakei im kommenden Sommer qualifiziert. Auch da war Tresoldi an einer entscheidenden Szene beteiligt: Den Elfmeter zum 2:1-Siegtreffer von Nick Woltemade (VfB Stuttgart) hatte der 20-Jährige herausgeholt.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen