Zurück nach Dänemark
Bech wechselte in der Saison 2015/16 vom dänischen Klub Nordsjaelland an die Leine und absolvierte insgesamt 19 Pflichtspiele für die Roten (11 BL/7 2.BL) sowie eine DFB-Pokalpartie. In dieser Zeit erzielte er ein Tor und lieferte drei Vorlagen. Zuletzt lief er für die 96-Reserve auf, verbucht dort zehn Begegnungen sowie fünf Treffer und zwei Vorlagen auf seinem Konto.
Gueye wechselt zum SCP
Auch Babacar Gueye verlässt Hannover 96. Der Stürmer erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag beim SC Paderborn. Der 23-Jährige kam in der Saison 2016/17 vom französischen Klub ES Troys AC zu den Roten und debütierte beim 1:1-Unentschieden gegen den VfL Bochum. Zur Rückserie wurde Gueye an den belgischen Verein Zulte Waregem verliehen, bevor er im Anschluss zur Spielzeit 2017/18 beim Pro League-Konkurrenten VV St. Truiden - ebenfalls auf Leihbasis - seine Fußballschuhe schnürte. Insgesamt trug er das 96-Trikot in zwei Zweitligaspielen und fünf Regionalliga-Partien (2 Tore).
Bähre geht zu Barnsley
Dritter Wechsel in den Reihen der Roten: Mike Steven Bähre wird bis zum Ende der Saison an den englischen Drittligisten FC Barnsley ausgeliehen - anschließend besteht eine Kaufoption. Zuvor hat er seinen Vertrag bei den Roten bis 2020 verlängert. Das hannoversche Eigengewächs durchlief die hannoversche Jugendabteilung und unterschrieb 2015 einen Profivertrag. Zur Rückserie 2015/16 ging der offensive Mittelfeldspieler auf Leihbasis zum Halleschen FC, kehrte dann nach Hannover zurück, bevor er im Winter 2018 an den SV Meppen ausgeliehen wurde. Der 23-Jährige lief zuletzt für die zweite Mannschaft von Hannover 96 auf und trug - neben einem Bundesliga- und zwei Zweitligaeinsätzen - insgesamt 47-mal das 96-Trikot in der Regionalliga.