NIEMALSALLEIN

Zur Überbrückung der Länderspielpause bestreitet Hannover 96 am morgigen Donnerstag ein Testspiel gegen den Landesligisten OSV Hannover. Das Spiel findet um 18 Uhr im Oststadtstadion in der Langenforther Straße in Bothfeld statt. Karten sind an der Tageskasse erhältlich.

/ Profis

 

OSV kennt sich mit Bundesligisten aus
In den letzten Jahren spielte der OSV Hannover bereits gegen die Bundesligisten VfL Wolfsburg und St. Pauli. Auch die Roten waren vor sechs Jahren zu Gast im Oststadtstadion. Damals siegten die Profis gegen die Amateure mit 6:0. Heute kickt das Team um Trainer Hilger Wirtz von Elmendorff in der Landesliga und steht nach vier Spieltagen, ähnlich gut wie Hannover 96 in der Bundesliga, mit acht Punkten auf Tabellenplatz vier. Je zwei Siege und zwei Unentschieden konnten die Bothfelder verbuchen. Damit ist der OSV Hannover diese Saison in der Liga noch ungeschlagen.

Viele Ausfälle bei 96
Durch das bevorstehende Länderspiel-Wochenende fehlen dem Team um Trainer Mirko Slomka bei diesem Testspiel einige Akteure. Insgesamt sieben Profis sind mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Hiroki Sakai, Andre Hoffmann und Artur Sobiech mussten vorzeitig zurückreisen und werden auch beim OSV nicht zum Einsatz kommen.

An der Tageskasse gibt es noch Tickets. Sitzplatzkarten kosten 15 Euro, Stehplatzkarten 12 Euro.

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen