NIEMALSALLEIN

Toni Stahl bleibt auch in der 3. Liga Torhüter der U23

Der Schlussmann der U23 von Hannover 96 für die kommende Saison ist ein alter Bekannter: Toni Stahl hat einen Einjahresvertrag für das Drittligateam unterschrieben. Danach besteht eine Verlängerungsoption. Der 24-Jährige, der bis zum Ende der zurückliegenden Saison in der Lizenzmannschaft trainiert und bei der U23 gespielt hatte, wird nun fester Bestandteil des Kaders von Daniel Stendel.

/ Akademie
Bleibt auch in der 3. Liga an Bord: U23-Keeper Toni Stahl (Foto: H96)

96-Sportdirektor Marcus Mann: "Toni ist ein verlässlicher Rückhalt, der einer Mannschaft mit seinem Torwartspiel und seiner ruhigen Ausstrahlung auf dem Platz Sicherheit gibt. Er wird einer der erfahrenen Spieler in der jungen Mannschaft sein, kennt das Team und weiß, was der Trainer von ihm verlangt. Wir sind auch nach dem Ende der vorherigen Saison immer in Kontakt geblieben. Jetzt freuen wir uns, dass er unser Keeper für die 3. Liga sein wird."

Toni Stahl: "Ich freue mich sehr, dass es bei 96 weitergeht. Die 3. Liga ist eine tolle Herausforderung für die ganze Mannschaft, aber auch für jeden einzelnen Spieler. Ich möchte mich auf dem Niveau beweisen und habe große Lust auf die neue Saison."

Seit seinem Wechsel zu Hannover 96 im Sommer 2022 stand Stahl in 52 Partien für die U23 zwischen den Pfosten. Im Mai feierte er gemeinsam mit den Teamkollegen die Meisterschaft in der Regionalliga Nord. Vor seiner Zeit in Hannover hatte der 1,94 Meter große Schlussmann für seinen Heimatklub Energie Cottbus sowie die Nachwuchsteams von RB Leipzig und vom FC Fulham gespielt.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen