NIEMALSALLEIN

ÜSTRA: Partnerin für Verein und Fans

Die ÜSTRA und Hannover 96: eine enge und wertvolle Beziehung — auf dem Platz und auf dem Weg dahin.

Mit der ÜSTRA kommt Ihr zu den Heimspielen unserer Roten

Viele Wege führen nach 96
Egal, ob zum Training im Vereinszentrum, zum Spiel im Eilenriedestadion oder zum Anfeuern unserer Roten in der Heinz von Heiden Arena — der einfachste, schnellste und nachhaltigste Weg zum Ziel sind die Stadtbahnen und Busse der ÜSTRA. Dabei steht Ihr nicht im Stau, müsst keinen Parkplatz suchen und kommt auch noch sicher nach Hause, wenn Ihr mit einem „Siegbier“ angestoßen habt.

Zwei in einem
Die ÜSTRA FahrerInnen sind die Fanbeförderer in Hannover. Zum Heimspiel der Roten bringen sie Euch sogar kostenlos: Denn das 96-Ticket ist gleichzeitig Euer Fahrschein. Das Kombiticket gilt im gesamten Tarifgebiet des GVH, sodass Ihr auch aus dem Umland problemlos, schnell und umweltfreundlich ins Stadion kommt (z.B. mit der S-Bahn).

Das Lächeln auf dem Trikot
Als neue ÜSTRA, die die Marken regiobus, GVH und ÜSTRA unter einem Namen bündelt und mit dem ÜMO als neuem Gesicht auftritt, ist der hannoversche Nahverkehr nun noch präsenter. Seit Ende April lächelte ÜMO von den Trikots der Profifußballer und der U23 sowie von den Banden der Heinz von Heiden Arena.

Nachhaltig durch Hannover
Grünes Gesicht und grüne Fahrt — das ist die ÜSTRA. Denn wer ÜSTRA fährt, tut etwas für die Umwelt. So ist z.B. der Strom, den die Stadtbahnen und Elektrobusse nutzen, CO₂-frei und durch Sonnen- und Bremsenergie produziert die ÜSTRA ihren eigenen Strom.

Außerdem ist das gemeinsame Fahren nicht nur gesellig, sondern ebenfalls klimafreundlich. Darum gilt auch für die Fahrt ins Stadion oder zum Training: NIEMALS ALLEIN!

 

Wer ÜSTRA fährt, tut etwas für die Umwelt
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen