NIEMALSALLEIN

Ordentliche Platzierungen für Zeno Janßen in Südkorea

Vom 7. bis 18. Juli 2024 ging Zeno Janßen im südkoreanischen Incheon für Deutschland bei den IBF World Youth Championship 2024 an den Start. Dabei trat er im Einzel sowie im Double zusammen mit Maris Materne, an. Im Einzel-Qualifying belegte Zeno von 140 TeilnehmerInnen den zwölften Platz und qualifizierte sich so für die Top 16. Im Double setzten sich dann Zeno und Maris gegen 67 TeilnehmerInnen durch und qualifizierten sich mit einem starken vierten Platz für die Hauptrunde.

Zeno Janßen wurde Fünfter bei der Youth World Championship in Korea

Mit Ehrgeiz auf Platz vier 
Im südkoreanischen Incheon hieß es vom 7. bis 18. Juli 2024 für 140 TeilnehmerInnen aus aller Welt, ihr Land bei der diesjährigen IBF World Youth Championship zu vertreten. Dabei wurde unser Zeno Janßen vom Bundestrainer nominiert. Im Einzel-Qualifying ging es für Zeno ordentlich los, sodass er sich von 140 TeilnehmerInnen den zwölften Platz sicherte und sich so für die Top 16 qualifizierte. Die Gruppenphase startete direkt mit zwei Siegen. Nach sieben Spielen, neun Punkten und 212 Pins im Durchschnitt, durfte sich Zeno am Ende über einen verdienten vierten Platz freuen.

Starker Teamerfolg 
Im Double ging es dann für Zeno zusammen mit Maris Materne an den Start. Nach einem starken Qualifying setzten sich die Beiden in zehn Durchgängen gegen 67 Doublepaaren durch und durften sich über einen eindrucksvollen vierten Platz freuen. Mit 224,5 Pins im Schnitt qualifizierten sie sich für die Top 16. In der Gruppenphase erreichten die Beiden dann nach einem starken Endspurt in sieben Durchgängen neun Punkte. Mit 217,1 Pins im Schnitt durften sich Zeno und Maris am Ende der IBF World Youth Championship über Platz fünf im Double freuen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen