NIEMALSALLEIN

"Kein Geheimnis, dass wir auch für die Offensive schauen"

Mit Kenneth Schmidt und Boris Tomiak hat Hannover 96 bislang zwei Winterneuzugänge verpflichtet. Welche weiteren Pläne es gibt und was stimmen muss, um Spieler zu holen, hat 96-Sportdirektor Marcus Mann verraten.

/ Profis
96-Sportdirektor Marcus Mann hält "die Augen und Ohren offen" (Foto: 96/Kaletta)

Offensive Verstärkungen im Blick
Mit Kenneth Schmidt, der in der Innenverteidigung zuhause ist, und Boris Tomiak, der ebenfalls zentral in der Abwehr, aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, wurden bereits zwei Spieler für die Defensive geholt. Aber auch die weiteren Mannschaftsteile hat 96 im Blick, wie Marcus Mann am Sonntagabend im NDR-Sportclub verriet. "Es ist kein Geheimnis, dass wir auch für die Offensive schauen, der Transfermarkt ist allerdings nicht ganz so einfach."

Viele Punkte müssen passen
Damit ein Transfer zustande kommt, "müssen viele Punkte zusammenkommen", erklärte der 96-Sportdirektor weiter. Und führte aus: "Die Spieler müssen finanzierbar sein, sie müssen nach Hannover wollen und sie müssen uns verbessern." Dann grenze sich das "relativ schnell ein." Klar ist aber: "Wir geben uns Mühe und wir halten die Ohren und Augen offen, um uns auf diesen offensiven Positionen noch verstärken zu können", berichtete Mann weiter.

Das komplette Interview mit Marcus Mann könnt Ihr Euch hier anschauen.
jb

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen