NIEMALSALLEIN

So lief Noel Asekos erste Einheit mit den neuen Teamkollegen

Wie das Kennenlernen und die erste Einheit mit dem neuen Team für Noel Aseko liefen und wie es personell zum Start in die Düsseldorf-Vorbereitung aussah, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Mittwoch.

/ Profis
Noel Aseko war heute das erste Mal gemeinsam mit den neuen Teamkollegen auf dem Platz. (Foto: 96/Kaletta)
  • Vorbereitung auf Düsseldorf: Zum Start in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr; zu den Tickets) konnte 96-Cheftrainer André Breitenreiter personell fast aus dem Vollen schöpfen. Nicht dabei waren Lukas Wallner (krank) und Husseyn Chakroun (Außenbandriss). Alle anderen Spieler mischten auf dem Platz mit. Sei Muroya, der das Nordduell in Hamburg wegen leichter Oberschenkelprobleme verpasst hatte, machte Teilbereiche des Trainings mit. Ab dem morgigen Donnerstag wird die Vorbereitung ohne Zuschauerinnen und Zuschauer fortgesetzt.
     
  • Premiere für Aseko: Für Neuzugang Noel Aseko, der sich kurz vor dem Schließen des Transfersfensters am Montag Hannover 96 angeschlossen hatte, war es die erste Einheit mit den neuen Teamkollegen. "Die Mannschaft hat mich herzlich empfangen, das sind echt coole Jungs", berichtete der 19-Jährige. "Das hat meine Vorfreude auf mein erstes Training noch gesteigert. Die Intensität und das Niveau sind wirklich hoch, es gibt viele Zweikämpfe. Ich will meine Qualitäten einbringen und mich so schnell es geht eingewöhnen und Fuß fassen."
     
  • Sperre für Sulejmani: Die Sperre für Valmir Sulejmani, der im Drittligaspiel gegen den SV Sandhausen am Sonntagabend (2:2) in der 56. Minute nach einem Foul mit Rot vom Platz gestellt worden war, steht fest. Der 29-jährige Stürmer, der am Wochenende für die U23 unter Vertrag genommen worden war und damit zu seinem Heimatklub zurückkehrt, muss drei Spiele zuschauen.
    jb

Schon gesehen?

  • Mann im Interview: Das Transferfenster in Deutschland ist geschlossen, vier Neuzugänge sind zum 96-Team gestoßen - mehr als in den drei zurückliegenden Transferwintern zusammen. Im Interview spricht 96-Sportdirektor Marcus Mann über die Gründe dafür, über schwitzige Hände am "Deadline Day" und den Plan mit dem zuletzt verpflichteten Noel Aseko. Außerdem verrät er, was er sich von der Rückrunde erhofft.
     
  • Tickets für Nürnberg: Mittwochmorgen hat der Ticketverkauf für unser Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg begonnen - zunächst für Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber sowie Mitglieder.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen