NIEMALSALLEIN

Drei Profis zurück im Training

Nach dem Remis gegen den SC Paderborn am Samstagabend stand schon am Sonntag die nächste Trainingseinheit auf dem Programm. Dabei mischten drei Profis wieder mit ihren Mannschaftskollegen auf der Mehrkampfanlage mit.

/ Profis
Im Training am Sonntag waren drei Profis wieder dabei. (Foto: 96/Kaletta)

Drei Profis zurück im Training
Um 11 Uhr versammelten sich die 96-Profis am Sonntag wieder an der Heinz von Heiden Arena. Die Spieler, die im Heimspiel gegen den SC Paderborn (1:1) am Vorabend nicht zum Einsatz gekommen waren oder im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt wurden, absolvierten eine Trainingseinheit auf dem Platz. Dabei mischten auch Sei Muroya (nach Oberschenkelproblemen) und Hyunju Lee (nach muskulären Problemen) wieder mit, die die vergangenen Partien verletzungsbedingt hatten passen müssen. Unter der Woche arbeiteten sie noch abseits des Teams individuell auf dem Rasen, nun also übten sie wieder mit ihren Mannschaftskollegen. Außerdem war Kenneth Schmidt in der rund 75-minütigen Einheit wieder dabei, nachdem er die letzten Tage aus persönlichen Gründen gefehlt hatte. Max Christiansen (nach Nasenbeinbruch und Operation) hingegen kehrte noch nicht auf das Grün zurück.

Auch Leopold übt mit
Während die Mitspieler bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen auf der Mehrkampfanlage den Ball laufen ließen, stand für die Profis aus der Startelf des gestrigen Abends eine Regenerationseinheit auf dem Programm. Der wohnte auch Enzo Leopold mit. Der 24-Jährige hatte sich im Duell mit dem SCP einen kleine Platzwunde im Gesicht zugezogen, die aber ohne Auswirkungen ist.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen