NIEMALSALLEIN

In der 89. Minute wurde Robert Riese zu Robert GIGANT!

 

Schuss Sanogo aus 17 Metern. 96-Torwart Robert Enke (31) liegt quer in der Luft, leitet den Ball mit der rechten Hand um den Pfosten. Gigantisch!

Arnold Bruggink: „Den hält er überragend, sonst geht’s noch 2:3 aus.“ Auch Dieter Hecking lobte: „Wir haben auch deshalb nicht verloren, weil wir einen richtig klasse Torwart haben.“ Schon vorher parierte Enke glänzend gegen Weis, Beck und Sanogo.

Mit der Glanzparade kurz vor Schluss verabschiedete sich Enke zu Löw. Heute trifft sich die Nationalmannschaft in Leipzig für die WM-Quali-Spiele gegen Liechtenstein (28.3.) und Wales (1.4.). Enke ist erstmals seit seinem Handbruch wieder dabei. Dank dem 2:2 mit guter Laune. Enke: „Eine gute Leistung von mir und eines unserer besten Auswärtsspiele.“

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen