NIEMALSALLEIN

Die Frauen von Hannover 96 haben sich mit einem 2:1-Sieg gegen den Stadtrivalen vom TSV Bemerode durchgesetzt. Bereits in der 8. Spielminute gelang dem Gastgeber aus Bemerode die 1:0-Führung. Saskia Tietz (24.) und Julia Dose (78.) drehten mit ihren Treffern das Spiel und sorgten für die nächsten drei Punkte.

Hannover 96 gerät früh in Rückstand
Am vierten Spieltag der Oberligasaison waren unsere Frauen beim TSV Bemerode zu Gast. Von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts und es entwickelte sich ein zweikampfbetontes Spiel. In der 8. Spielminute erzielten die Gastgeberinnen die 1:0-Führung und versetzten 96 in einen kurzzeitigen Schockzustand. Mit einem Sonntagsschuss in der 24. Minute markierte Saskia Tietz jedoch den 1:1-Pausenstand und ließ ihr Team jubeln.

Julia Dose erzielt den Siegtreffer
Hannover 96 erspielte sich in der zweiten Halbzeit eine Torchance nach der anderen und drückte auf den Siegtreffer. Es dauerte jedoch bis zu 78. Minute, ehe Julia Dose das vielumjubelte 2:1 erzielen konnte.Unter dem Strich war es ein Spiel, wessen Ergebnis man sich sicherlich anders vorgestellt hatte, jedoch stehen am Ende drei wichtige Punkte zu Buche.

Am kommenden Wochenende ist "oberligaspielfrei" und die Frauen treffen am Samstag, den 08. September, um 14 Uhr, im Eilenriedestadtion im DFB-Pokal auf den VfL Wolfsburg. Tickets für diese Begegnung sind in den 96-Fanshops erhältlich.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen