NIEMALSALLEIN

Trophäe für Nicolo Tresoldi

Was Nicolo Tresoldi zwischen den heutigen Trainingseinheiten überreicht bekam und wie die Dreifachschicht am heutigen Dienstag aussah, steht in den neuesten 96-Kurznachrichten.

/ Profis
Nicolo Tresoldi mit htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann sowie den Meet&Greet-Gewinnerinnen Linda und Isa (Foto: 96/Redaktion)
  • Gewinneinlösung: Mit 35,8 km/h in der Spitze war Nicolo Tresoldi der schnellste 96-Spieler der Zweitligasaison 2023/24. Aus diesem Anlass haben wir gemeinsam mit 96-Highspeed-Partner htp bei Facebook und Instagram ein "Speed-Date" mit dem 19-Jährigen verlost. Nach dem Mittagessen am heutigen Dienstag war es schließlich soweit: Tresoldi nahm sich Zeit für ein Treffen mit den glücklichen Gewinnerinnen Linda und Isa. Außerdem war htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann vor Ort, der dem 96-Stürmer noch eine kleine Trophäe für seinen Spitzenwert überreichte. 
  • Training: Wie schon am gestrigen Montag trainierte das 96-Team auch heute wieder dreimal. Nachdem früh am Morgen in den Innenräumen der Arena gearbeitet worden war, ging es später noch für zwei Einheiten raus auf die Mehrkampfanlage. Vormittags rollte der Ball, nachmittags standen erneut intensive Läufe auf dem Plan. Am morgigen Mittwoch ist erneut ein Teamevent angesetzt: Nachdem es vergangene Woche zum Yoga ins Aspria ging, ist diesmal der HTV Hannover das Ziel - als Kontrastprogramm zu den intensiven Einheiten tritt das Team dann wie im Vorjahr auf dem Padel-Tennisplatz in Aktion. Donnerstag sind dann noch einmal drei Einheiten eingesetzt: Um 11 Uhr und um 16 Uhr wird dabei öffentlich auf der Mehrkampfanlage trainiert.  
     
  • Personal: Kolja Oudenne (Wade) arbeitete erneut individuell in den Innenräumen der Heinz von Heiden Arena. Brooklyn Ezeh (Oberschenkel) und Josh Knight (Aufbauprogramm nach kleiner OP an der Leiste) absolvierten vormittags den ersten Teil des Programm mit der Mannschaft und übten dann gesondert weiter.
    jb 

Schon gesehen?

  • Nachricht von Börner: Julian Börner löst seinen Vertrag bei Hannover 96 auf und wird kein Teil der U23 sein. Hier erklärt er, warum.
     
  • Leitl über Transfers: Mit Innenverteidiger Josh Knight und den beiden Offensivspielern Jessic Ngankam und Hyunju Lee hat Hannover 96 in der laufenden Transferphase bereits drei externe Neuzugänge vorgestellt. Darüber hinaus gehören aktuell einige Talente aus der eigenen 96-Akademie zum Trainings- und Testspielkader von Stefan Leitl. Warum der Cheftrainer der Roten und Sportdirektor Marcus Mann bezüglich weiterer Transfers "keinen Druck" verspüren, lest Ihr hier.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen