NIEMALSALLEIN

Entwarnung bei Momuluh, weitere Untersuchungen bei Dehm

Beim 1:0-Heimsieg gegen den FC Schalke 04 am Samstag mussten mit Jannik Dehm und Thaddäus Monju Momuluh zwei Spieler angeschlagen ausgewechselt werden. Den aktuellen Stand zu beiden Profis erfahrt Ihr hier.

/ Profis
Bei "Taddel" Momuluh gibt es Entwarnung. (Foto: 96/Redaktion)
Bei Jannik Dehm folgen weitere Untersuchungen. (Foto: 96/Redaktion)

Krämpfe bei Momuluh
Entwarnung gab Leitl bei "Taddel" Momuluh, der in der 78. Minute von Brooklyn Ezeh ersetzt worden war. "'Taddel' hat keine Verletzung", sagte Leitl nach dem Duell mit den Schalkern, das 96 mit 1:0 gewann. "Er hat einen Krampf bekommen und konnte dann nicht weiterspielen." Dementsprechend war der 22-Jährige auch am heutigen Sonntagvormittag auf dem Platz und drehte mit den Startelfspielern von Samstag einige Laufrunden.

Schmerz im Mittelfuß bei Dehm
Größere Sorgen gibt es dagegen bei Jannik Dehm. Der 28-Jährige war nach der Pause in der Kabine geblieben. "Es ist in keinem Zweikampf passiert", erklärte Leitl. "Nach einem Sprint hat er einen Schmerz im Mittelfußbereich gespürt." Dieser Schmerz sei dann in der Pause so stark gewesen, dass er nicht habe weiterspielen können. "Wir hoffen, dass es keine allzu schwere Verletzung ist", sagte Leitl weiter.

Nach ersten Untersuchungen nach Spielende werden am Montag weitere zur endgültigen Diagnostik folgen. Wir drücken alle Daumen und wünschen eine gute Besserung!
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen