NIEMALSALLEIN

Der neue 96-Weihnachtspullover 2024 ist da

Neben Ezeh fehlte ein weiterer 96-Profi zu Beginn der Köln-Woche und der 96-Weihnachtssweater 2024 ist da - alles dazu lest Ihr in den 96-Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis, Kids
Der neue Weihnachtssweater 2024 ist da. (Foto: 96/Redaktion)
  • Sweater: Langsam aber sicher hält die Weihnachtszeit Einzug - auch bei 96. Um in den kommenden Wochen und beim Fest unter dem Baum passend gekleidet zu sein, ist ab sofort der diesjährige 96-Weihnachtspullover im Fanshop erhältlich. Klassisch in schwarz, weiß und grün gehalten, zieren ihn in 2024 jede Menge weihnachtliche Symbole wie Schneeflocken, Schneemänner und Herzen. Sichert Euch Euer Exemplar direkt hier im Onlineshop oder schaut im Fanshop an der Heinz von Heiden Arena vorbei.
     
  • Training: Am Dienstag startete 96-Cheftrainer Stefan Leitl um 15 Uhr mit seinen Schützlingen in die Vorbereitung auf das kommende Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr). Dabei waren fast alle 96-Profis mit von der Partie. Neben Brooklyn Ezeh, der sich im Spiel der U23 in Mannheim am Wochenende verletzt hatte, setzte zu Beginn der neuen Trainingswoche auch "Bartek" Wdowik krankheitsbedingt aus. Und: Das ehemals als öffentlich einsehbar geplante Training am morgigen Mittwoch wird wie die Einheiten in den nächsten Tagen nun doch ohne Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.
     
  • Trinkbecher: Auch beim Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 haben 96-Fans am vergangenen Samstag wieder zahlreich Becher gespendet. Knapp 5000 Euro kommen so dem "Trinkbecher für Trinkwasser"-Projekt zu Gute, dass unter anderem Trinkwasserbrunnen in Afrika baut, um den dort lebenden Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Insgesamt sammelten die Verantwortlichen in den vergangenen 16 Jahren damit über 620.000 Euro. Danke für Eure Spenden!

Schon gesehen?

  • Hannover und Köln: Am Samstag treffen Hannover 96 und der 1. FC Köln zum ersten Mal seit Februar 2018 wieder aufeinander. Dabei kommt es gleich bei vier Akteuren zu einem Wiedersehen mit dem Ex-Klub.
     
  • Partnerschulen: Im Rahmen des Heimspiels gegen den SV Darmstadt 98 wurden die Michael-Ende-Schule aus Neustadt und die Heinrich-Kielhorn-Schule aus Hameln von 96-Sportdirektor Marcus Mann als neue 96-Partnerschulen begrüßt. Somit hat Hannover 96 nun – analog zum Alter – 128 Partnerschulen in ganz Niedersachsen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen