NIEMALSALLEIN

96-Fans rufen zu großer Fahnenaktion auf

Die 96-Fans rufen zu einer ganz besonderen Aktion anlässlich des 96-Geburtstags auf - alles dazu und noch mehr lest Ihr in den 96-Kurznachrichten vom Freitag.

/ Profis
Die 96-Fans rufen zur Fahnenaktionen auf. (Foto: 96/Kaletta; Hannovereint)
  • Geburtstag: Auf einen besseren Tag hätte dieses besondere Datum gar nicht fallen können - am Samstag steht nicht nur das Heimspiel gegen die SV Elversberg (Anpfiff: 13 Uhr; zu den Tickets) an, sondern Hannover 96 feiert auch den 129. Klub-Geburtstag. Um dieses Jubiläum in der Heinz von Heiden Arena angemessen zu zelebrieren, rufen die 96-Fans alle Stadionbesucherinnen und -besucher dazu auf, mit einer 96-Fahne zur Partie gegen die SVE anzureisen. Wer noch keine hat - aufgepasst: Im 96-Fan- sowie Onlineshop sind Schwenkfahnen als Spieltagskracher an diesem Wochenende stark reduziert. Schaut also rein, greift zu und kommt mit einer Fahne ins Stadion!
     
  • Schiedsrichter: Eric Weisbach pfeift das Duell mit Elversberg. Der Unparteiische leitete bereits zwei Spiele mit 96-Beteiligung in dieser Saison. Beide Heimspiele - gegen Nürnberg sowie gegen Schalke in der Hinrunde - konnten die 96-Profis vor eigenem Publikum gewinnen.
     
  • Vorspiel: Nächstes Heimspiel, nächstes 96TV-Vorspiel - die Warm-up-Sendung auf dem 96-Instagram- sowie YouTube-Kanal geht selbstverständlich auch vor dem Aufeinandertreffen mit den Saarländern wieder online. Dieses Mal besucht Husseyn Chakroun, der am Wochenende gesperrt fehlen wird, Host Christoph Heckmann und stellt sich unter anderem den Fragen der Fans. Schaltet ab 11.45 Uhr ein!

Schon gesehen?

  • Wiedersehen: Wenn es am Samstag in der Heinz von Heiden Arena zum Aufeinandertreffen mit der SV Elversberg kommt, kommt es für gleich zwei 96-Profis auch zum Wiedersehen mit dem Ex-Klub: Jannik Rochelt und Lars Gindorf schnürten sich einst die Schuhe für die Saarländer. Inwiefern das Duell für sie besonders ist und wie sie auf das Spiel blicken, lest Ihr hier.
     
  • Gibraltar: Jannik Rochelt, Lars Gindorf, Muhammed Damar - einige Gemeinsamkeiten haben 96 und die SV Elversberg mittlerweile. Eine ganz Besondere kennen allerdings nicht viele - und es ist eine außergewöhnliche Geschichte: Ein englischer Ex-96-Profi findet als ehemaliger Elversberg-Coach den Weg nach Gibraltar, wo er nun den Fußball entwickeln will. Wieso Neale Marmon im britischen Überseegebiet anheuerte und was er zu seinem Werdegang sagt, lest Ihr hier.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen