NIEMALSALLEIN

Jessic Ngankam erhält "Spieler des Spiels"-Titel - und sendet Grüße aus dem Krankenhaus

Schöne Geste von den 96-Fans: Nach dem Heimspiel gegen die SV Elversberg bekommt Jessic Ngankam den "Spieler des Spiels"-Titel.

/ Profis
Jessic Ngankam vor dem Heimspiel gegen Elversberg (Foto: 96/Redaktion)

Alle Gedanken bei Ngankam
Es war der Schockmoment am Samstagnachmittag: In der Nachspielzeit des Heimspiels gegen Elversberg (1:3) blieb Jessic Ngankam nach einem Zweikampf mit Gegenspieler Paul Stock liegen. Der 24-Jährige musste noch auf dem Platz notärztlich versorgt werden und wurde anschließend direkt ins Krankenhaus gebracht. Dort wurden die schlimmen Befürchtungen bestätigt: Ngankam hat sich eine Schien- und Wadenbeinfraktur zugezogen. Beim "Spieler des Spiels"-Voting wurde der Stürmer nun von den 96-Fans mit 28 Prozent der Stimmen auf den ersten Platz gewählt - eine sehr schöne Geste. Auch an dieser Stelle senden wir noch einmal die besten Genesungswünsche an Jessic.

Am Sonntagvormittag sendete Jessic via Instagram Grüße aus dem Krankenhaus:

Alles Gute, Jessic! (Foto: Instagram/jessicngankam)

Neumann und Zieler folgen
Der zweite Platz geht in dieser Woche mit 24,2 Prozent an Torschütze Phil Neumann. Mit 15,4 Prozent belegt Kapitän Ron-Robert Zieler Rang drei.

Voting in der 96-App und auf der Website
Das "Spieler des Spiels"-Voting läuft über unsere 96-App sowie die 96-Website. Nach jeder Begegnung könnt Ihr dort für Euren Favoriten abstimmen. Wer seine Meinung auch einbringen möchte, kann sich die App hier kostenlos downloaden oder auf der 96-Website im 96LIVE-Bereich des Matchcenters abstimmen. Präsentiert wird das Voting von der LVM Versicherung - und in dieser Woche von Agenturpartnerin Isabell Winkler.
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen