NIEMALSALLEIN

So trotzte 96 beim Training dem Wetter

"Ein bisschen Regen" hatte sich Stefan Leitl mit Blick auf das Wachstum des Rasens in der Heinz von Heiden Arena gewünscht. Ganz so hatte es sich der 96-Cheftrainer aber wohl doch nicht vorgestellt.

/ Profis
96-Cheftrainer Stefan Leitl beim Training am Mittwochvormittag (Foto: 96/Redaktion)

Gewitter sorgt für Unterbrechung
Als das 96-Team am Mittwochvormittag die Mehrkampfanlage betrat, hatte der Himmel über Hannover bereits seine Pforten geöffnet. Das Aufwärmprogramm wurde noch durchgezogen, bei den ersten Spielformen wurde aber auch der Donner heftiger. Aus Sicherheitsgründen wurde schließlich entschieden, die Einheit nach rund einer halben Stunde erst einmal ins Innere des Stadions zu verlegen, wo die 96-Profis mit den Athletiktrainer weiterarbeiteten. Petrus meinte es dann aber doch noch gut mit 96: Der Himmel klarte nach und nach auf, sodass die Einheit nach etwa einer weiteren halben Stunden draußen planmäßig fortgesetzt und beendet werden konnte.

"Wir haben einfach flexibel auf die Bedingungen reagiert und konnten im Endeffekt unser komplettes Programm voll durchziehen", sagte 96-Chefcoach Stefan Leitl unbeeindruckt nach der etwas ungewöhnlichen Trainingseinheit. Und dem Rasen in der Arena hat der Regen sicher auch gutgetan.
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen