NIEMALSALLEIN

"Hat sich das verdient" - Lob für Lars Gindorf

Was 96-Cheftrainer André Breitenreiter über den Startelf-Einsatz von Lars Gindorf sagt, lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten vom Tag - hier.

/ Profis
Lars Gindorf im Training (Foto: 96/Redaktion)
  • Breitenreiter über Gindorf: Zu Beginn der neuen Trainingswoche sprach André Breitenreiter auch über Lars Gindorf, der beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern (0:0) erstmals in dieser Zweitliga-Saison in der Startelf gestanden hatte. "Es geht bei mir nach dem Leistungsprinzip und niemals nach Namen", sagte der 96-Chefcoach. Und führte aus: "Er hat sich das über Trainingsleistungen verdient und hat das Vertrauen gerechtfertigt." Gindorf hatte im Duell mit den "Roten Teufeln" ganze sieben Torschüsse abgegeben, hatte aber einmal Pech gehabt, als ein Abschluss an die Latte gekracht war (33.), einmal hatte FCK-Keeper Julian Krahl stark pariert (49.). Im Anschluss war der 23-Jährige von den 96-Fans zum "Spieler des Spiels" gewählt worden. 
  • Vorbereitung auf Paderborn: Mit einer Einheit am Dienstagnachmittag hat das 96-Team die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den SC Paderborn aufgenommen. Am morgigen Mittwoch (11 Uhr) können 96-Fans noch einmal beim Training zuschauen, ehe ab Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit weitergearbeitet wird. 
     
  • Kontertor im Video: Unsere U14 kombinierte sich am Wochenende im Duell mit dem Nachwuchs des VfB Stuttgart zum Sieg. Das schöne Kontertor gibt's auf dem Instagram-Kanal der 96-Akademie im Video.
    jb

Schon gesehen?

  • Vlog aus Kaiserslautern: Nächstes Auswärtsspiel, nächster Vlog. Am vergangenen Wochenende war 96 beim 1. FC Kaiserslautern auf dem legendären Betzenberg zu Gast. Grund genug, sich das Fritz-Walter-Stadion einmal genauer anzuschauen. Und Fußball wurde ja auch noch gespielt - 90 Minuten, die zum Haare raufen waren. Wie der Ball den Weg ins FCK-Tor nicht finden wollte, bleibt Niklas bis heute ein Rätsel. Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Auswärtsspiels - viel Spaß!
     
  • Infos für Samstag: Am Samstag um 20.30 Uhr empfangen wir den SC Paderborn in der Heinz von Heiden Arena. Um Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle Fans bis zum Anpfiff an ihren Plätzen sind, bitten wir alle Besucherinnen und Besucher darum, eine möglichst frühe Anreise einzuplanen - die Eingänge öffnen um 18.30 Uhr. Was Ihr sonst noch rund um den Stadionbesuch wissen müsst, haben wir hier für Euch zusammengefasst.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen