NIEMALSALLEIN

Rochelt wieder voll dabei

Wie es drei Tage vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn personell auf dem Platz aussah, erfahrt Ihr in unseren Kurznachrichten.

/ Profis
Jannik Rochelt im Training am Mittwoch (Foto: 96/Kaletta)
  • Update vom Personal: Am Mittwochvormittag ging es für die letzte öffentliche Einheit vor dem Heimspiel gegen den SC Paderborn am Samstagabend (Anpfiff: 20.30 Uhr; zu den Tickets) raus auf die Mehrkampfanlage. Jannik Rochelt, der sich am vergangenen Donnerstag krank abgemeldet und dann auch das Spiel in Kaiserslautern (0:0) verpasst hatte, mischte heute erstmals wieder komplett mit. Sei Muroya (Oberschenkelprobleme) und Hyunju Lee (muskuläre Probleme) arbeiteten individuell auf dem Platz. Max Christiansen, dessen Nase (nach Nasenbeinbruch am Freitag im Training) am gestrigen Dienstag in einem kleinen Eingriff gerichtet worden war, kehrte heute an die Arena zurück und absolvierte indoor ein kleines individuelles Programm. Kenneth Schmidt fehlte aus persönlichen Gründen.
     
  • Rekord in Hinrunde: Die abgelaufene Hinrunde der aktuellen Saison sorgte für einen Zuschauerrekord in der 1. und 2. Bundesliga. In der ersten Halbserie 2024/25 kamen so viele Menschen in die Stadien wie nie zuvor. Die 36 Klubs setzten insgesamt 10,38 Millionen Tickets ab. Dies sind noch einmal rund 100.000 Karten mehr als in der bisherigen Rekordsaison 2023/24. Die acht 96-Heimspiele in der Heinz von Heiden Arena wurden von insgesamt 350.000 Zuschauerinnen und Zuschauern besucht.

  • U15 nach London: Unsere U15 ist heute zur Arsenal Academy nach London gereist, um dort einen Leistungsvergleich mit englischen Klubs zu absolvieren. Näheres zum Trip des Akademie-Teams erfahrt Ihr in den kommenden Tagen auf den Social-Media-Kanälen der 96-Akademie sowie in der 96-App und unter hannover96.de.
    jb

Schon gesehen?

  • Breitenreiter vor Paderborn: Am Ende stand nach 90 Minuten ein 0:0-Remis im Gastspiel beim 1. FC Kaiserslautern. Angesichts zahlreicher Torschüsse - gerade auf 96-Seite - fast schon ein Wunder. Immer wieder kurbelten die 96-Profis Offensivaktionen an und kamen zu Abschlüssen. Wie bereits in den vorherigen Partien. Auch wenn zuletzt kein Sieg dabei heraussprang - die Entwicklung stimmt Cheftrainer André Breitenreiter positiv - die Erfolgserlebnisse sind zum Greifen nah.
     
  • Infos für Samstag: Am Samstag um 20.30 Uhr empfangen wir den SC Paderborn in der Heinz von Heiden Arena. Um Wartezeiten an den Eingängen zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle Fans bis zum Anpfiff an ihren Plätzen sind, bitten wir alle Besucherinnen und Besucher darum, eine möglichst frühe Anreise einzuplanen - die Eingänge öffnen um 18.30 Uhr. Was Ihr sonst noch rund um den Stadionbesuch wissen müsst, haben wir hier für Euch zusammengefasst.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen